Pkw überschlägt sich und bleibt auf dem Dach liegen

Feuerwehr Einsatzbericht (Symbolfoto)

Zu einen VU mit eingeklemmter Person wurden wir am Samstagabend erneut auf die B 260 alarmiert. Aber die Einsatzstelle war auf der L 3031 Egenrother Stock in Richtung Langschied. Ein Pkw-Fahrer kam von der Fahrbahn ab und fuhr einige Meter durch die Böschung, bevor der PKW mit einem Baum kollidierte. Das Fahrzeug ist auf dem Dach zum Liegen gekommen. Ersthelfer befreiten den Fahrer, bevor die ersten Kräfte vor Ort waren. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und ausgeleuchtet. Der Pkw wurde umgedreht, Betriebsstoffe wurden aufgenommen und die Batterie abgeklemmt.

Wir waren mit dem HLF und MTF und 13 Einsatzkräften vor Ort.



Text und Bilder: Feuerwehr Kemel

 

Powered by WordPress | Designed by: MMO Games | Thanks to Browser Games, VPS Hosting and Shared Hosting