Mercedes S-Klasse fängt Feuer

Am frühen Dienstagabend wurden wir zu einem Pkw-Brand am Ortsausgang Kemel in Richtung Springen gerufen. Der Fahrer einer älteren Mercedes S-Klasse hatte während der Fahrt plötzlich Brandgeruch im Innenraum bemerkt und das Fahrzeug an einer Grundstückszufahrt abgestellt, als plötzlich Qualm aus dem Motorraum drang.

Beim Eintreffen der Feuerwehr schlugen bereits Flammen aus dem Motorraum. Ein Trupp unter Atemschutz konnte mit einer Schaumpistole den Brand schließlich schnell bekämpfen. Die Feuerwehr Watzelhain hat unseren MTW bei der Absicherung der Einsatzstelle Richtung Springen unterstützt.

Im Einsatz waren 13 Einsatzkräfte mit dem HLF und dem MTF sowie sieben Kräfte aus Watzelhain mit dem TSF.




Text und Bilder: Feuerwehr Kemel / Watzelhain

 

Powered by WordPress | Designed by: MMO Games | Thanks to Browser Games, VPS Hosting and Shared Hosting