Pkw kommt von der Fahrbahn ab und überschlägt sich

Feuerwehr Einsatzbericht (Symbolfoto)

Zu einem Verkehrsunfall ist es am späten Samstagabend auf der Bäderstraße B 260 Höhe Grebenroth gekommen. Ein Pkw kam aus noch ungeklärter Ursache von der Straße ab, überschlug sich und blieb im Straßengraben auf dem Dach liegen. Alarmiert wurden die Wehren Grebenroth, Laufenselden und Kemel um 22:56 Uhr mit dem Stichwort „VU mit eingeklemmter Person“, doch noch auf der Anfahrt stellte sich zum Glück heraus, dass der Fahrer sich offenbar retten konnte und nicht mehr aus dem Pkw befreit werden musste.
Für uns war ein Einsatz somit nicht erforderlich und wir konnten wieder abrücken; die Feuerwehr Grebenroth blieb bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes vor Ort.

Text und Bild: Feuerwehr Kemel

 

Powered by WordPress | Designed by: MMO Games | Thanks to Browser Games, VPS Hosting and Shared Hosting