Neuzugänge: Drei Kemeler „Drachen-Kids“ wechseln in die Jugendfeuerwehr

Unsere Kinderfeuerwehr gibt es nun schon seit einem Jahr – deshalb freut es uns besonders, dass wir die ersten „Drachen-Kids“ zum 1. September 2011 in die Obhut der Jugendabteilung übergeben konnten. Wir hoffen, dass sie mit Erreichen des 17. Lebensjahres in den Dienst der aktiven Feuerwehr übertreten und wünschen ihnen viel Spaß und Erfolg für ihren Werdegang bei der Jugendfeuerwehr.

Mit den Neuzugängen sind nun 18 Mädchen und Jungen in unserer Jugendabteilung aktiv und bei der Kinderfeuerwehr sind wieder Plätze frei geworden. Wenn Du zwischen sechs und zehn Jahre alt bist und in Heidenrod wohnst, kannst Du unsere Truppe gerne verstärken. Die Drachen-Kids treffen sich immer am letzten Mittwoch im Monat um 17:00 Uhr im Feuerwehrgerätehaus in Kemel.



Text und Bilder: Feuerwehr Kemel

 

Powered by WordPress | Designed by: MMO Games | Thanks to Browser Games, VPS Hosting and Shared Hosting