Feuerwehr bot Riesenspaß auf dem Kemeler Schulfest

Auf Einladung unserer Grundschule hat sich die Freiwillige Feuerwehr Kemel am Samstag an dem diesjährigen Schulfest beteiligt.

Die Organisatoren hatten sich einen Parcours einfallen lassen, bei dem die Kinder an verschiedenen Stationen Kraft und Geschicklichkeit unter Beweis stellen konnten. Wir haben als Attraktion ein Geschicklichkeitsspiel aufgebaut, bei dem die Kinder möglichst genau mit dem Wasserstrahl aus der Kübelspritze das Ziel treffen und zu Fall bringen mussten.

Alles in allem kann die Veranstaltung als sehr gelungen bezeichnet werden und die Kinder hatten sichtlich einen Riesenspaß. An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich für die Einladung.


Text und Bilder: Feuerwehr Kemel

 

Powered by WordPress | Designed by: MMO Games | Thanks to Browser Games, VPS Hosting and Shared Hosting