St. Martins-Umzug in Kemel am 12.11.2010

Die Feuerwehr Kemel wird am Freitag, 12.11.2010, wieder den St. Martins-Umzug in Kemel begleiten. Die Strecke führt uns durch die Neustraße, Forststraße, den Brunnenweg hinunter in den Ortskern und den Schäfers Resch wieder hinauf. Dort werden wir die Bäderstraße überqueren und in die Schwalbacherstraße hinein gehen, an der Kita Regenbogenland vorbei, bevor wir über die Domäne das Feuerwehr Gerätehaus mit dem St. Martins-Feuer erreichen. Dort warten traditionell Weckmänner, Glühwein und eine kleine Stärkung auf die Zugteilnehmer.

Aus Sicherheitsgründen bitten wir, keine Fackeln mitzunehmen.

Wir treffen uns um 18.00 Uhr an der evangelischen Kirche. Auf Ihr Kommen freut sich die Freiwillige Feuerwehr Kemel herzlich!



Text: Feuerwehr Kemel

 

Powered by WordPress | Designed by: MMO Games | Thanks to Browser Games, VPS Hosting and Shared Hosting