Jugendfeuerwehr Kemel veranstaltet Autowaschtag

Am 20.03.2010 war Auto waschen in Kemel angesagt. Hierzu durften wir die Waschanlage des Heidenroder Mietpark benutzen. In der Zeit von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr sind 25 Fahrzeuge eingetroffen, die von uns mit Sorgfalt und Ausdauer gewaschen und auf Wunsch auch ausgesaugt wurden. Das hat uns sehr viel Spaß gemacht und es wurde uns auch überhaupt nicht langweilig. Beim Heidenroder Mietpark bedanken wir uns an dieser Stelle ganz herzlich dafür, dass wir nur einen Obolus unseres Verdienstes abgeben mussten.

Wenn Du Lust hast bei uns mitzumachen und 10 Jahre alt bist, komm doch einfach mal vorbei und schau Dir an, was wir machen. Telefonische Auskünfte können bei Ralf Struth unter 0151/12765183 eingeholt werden.



Text und Bild: Feuerwehr Kemel

 

Powered by WordPress | Designed by: MMO Games | Thanks to Browser Games, VPS Hosting and Shared Hosting