Pkw überschlägt sich auf der B 260 Höhe Heimbacher Delle

Auf der Bundesstraße B 260 Abfahrt Bad Schwalbach-Heimbach (Heimbacher Delle) ereignete sich Dienstag früh gegen 07:30 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem sich eine junge Frau aus ungeklärter Ursache in einem Pkw Opel Vectra überschlug. Beim Eintreffen der Rettungskräfte stellte sich schnell heraus, dass die Fahrerin glücklicherweise nicht in ihrem Fahrzeug eingeklemmt war und nur leicht verletzt hatte. So hatte sie zuvor bereits aus ihrem Auto befreit werden können.

Durch die Einsatzkräfte wurde das verunfallte Fahrzeug wieder auf die Räder gestellt. Anschließend unterstützten die FF Heimbach und FF Kemel den Abschleppdienst bei der Bergung des Fahrzeugs.



Text: Feuerwehr Kemel

 

Powered by WordPress | Designed by: MMO Games | Thanks to Browser Games, VPS Hosting and Shared Hosting