Brennender Pkw

Um kurz nach 7:00 Uhr wurden wir zu einem PKW-Brand an der Tankstelle auf der B260 alarmiert. Auf der Anfahrt könnte man bereits eine Rauchsäule sehen. Auch der Verkehr auf der Bundesstraße kam vollständig zum erliegen. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle fanden wir einen Pkw mit einem im Brand stehenden Motorraum vor. Ein Trupp unter Atemschutz begann unmittelbar mit den Löscharbeiten. In dieser Zeit war die B260 gesperrt, da das brennende Fahrzeug direkt auf der Einfahrt der Tankstelle stand. Sobald es möglich war, haben wir die Fahrbahn geräumt, um den Stau im Berufsverkehr nicht unnötig zu verlängern.

Uns ist positiv aufgefallen, dass so mancher Autofahrer unsere Arbeit beim Vorbeifahren gelobt hat. Das ist leider nicht immer so.

 

Powered by WordPress | Designed by: MMO Games | Thanks to Browser Games, VPS Hosting and Shared Hosting