Weihnachtsbaumsammelaktion der Jugendfeuerwehr Kemel

Trotz des kräftigen Windes trafen sich am zweiten Samstag im neuen Jahr elf Jungfeuerwehrleute und ihre Betreuer sowie zwei Unterstützer der Einsatzabteilung, um die ausgedienten Christbäume in ganz Kemel einzusammeln und einer fachgerechten Entsorgung zuzuführen. So ging es schon am Morgen an die Arbeit und nach rund drei Stunden und einer zwischenzeitlichen Stärkung mit warmen Getränken bei Tanja Berger motiviert durch die Straßen.
Rund 150 Bäume und zahlreiche Spenden, für die wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken, konnten von den Jugendlichen eingesammelt werden.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Helfern, Tanja Berger für die Pausenversorgung und der Firma Kopp Umwelt für die Entsorgung der Bäume.


Text und Bilder: Feuerwehr Kemel

 

Powered by WordPress | Designed by: MMO Games | Thanks to Browser Games, VPS Hosting and Shared Hosting