Mit Holz beladener Lkw kippt bei Geroldstein um

Gestern Abend ist im Bereich Geroldstein auf der Landesstraße Richtung Lorch ein mit Holz beladener Lkw von der Straße abgekommen und umgestürzt. Der Fahrer konnte durch die Feuerwehr Lorch mit leichten Verletzungen gerettet werden. Dadurch, dass Geroldstein keine eigene Feuerwehr mehr hat und zu unserem Ausrückebereich zählt, rückten wir zunächst mit dem MTF 8/19 und zwei Einsatzkräften aus.

Nach ersten Lagemeldungen war schnell klar, dass die Einsatzstelle im Zuständigkeitsbereich Lorch liegt und wir konnten nach kurzer Zeit wieder die Rückfahrt antreten.

Nähere Informationen sind auf den Internetseiten der Feuerwehr Lorch und Feuerwehr Bad Schwalbach verfügbar.




Text und Bilder: Feuerwehr Lorch

 

Powered by WordPress | Designed by: MMO Games | Thanks to Browser Games, VPS Hosting and Shared Hosting